Girl Online

Mein Blog zum Gedanken ausleben...
 
 

31.12.2015

Hallöööölle:D

Na ihr, wie geht's? Mir geht's blendend. Aber fragt mich nicht warum. Es gibt bei mir selten einen Grund für meine gute Laune... Ich wache morgends auf und bin das Fröhliche in Person, wenn ihr wisst, was ich meine^^

Wie ihr natürlich alle wisst, ist heute der 31. Dezember 2015. Heute Nacht ist Silvester und es wird eine Menge geknallt, getrunken und gefeiert.

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und dass sich all eure Vorsätze und Wünsche erfüllen! Was macht ihr heute den ganzen Tag noch so schönes? Jedenfalls schönen Tag euch allen und frohes neues Jahr!!!

Eure Girl Online, geht jetzt offline xxx

 

________ Silveester:D ______________

 

 

Hallo ihr Lieben!

Letzter Sonnenuntergang 2015

Heute Nacht haben wir erst eine Musikshow im Fernsehen geschaut. Dann zu Mitternacht haben wir zusammen angestoßen und ein riesiges eigenes Feuerwerk veranstaltet. Es war mega schön.

Da wir gestern nichts zum Mittag und zum Abendbrot gegessen haten, haben wir nach dem Feuerwerk gegen zwei Uhr morgends lecker Rotkohl, Kartoffeltaler und Hühnerbeine gegessen. Es war eeecht lecker!

Wie habt ihr die Silvesternacht verbracht? Schreibt es mir doch in die Kommentare!

Liebe Grüße<3

Girl Online, geht jetzt offline xxx

 

Gedanken, wenn man alleine ist

Hey Leute...

Kennt ihr das, dass wenn ihr alleine seid, ihr über alles mögliche nachdenkt?
 So geht es mir gerade. Ich liege auf meinem Bett und denke nach.Über Weihnachten, die Ferien, meine Freunde, meine Familie, den letzten Tage und und und...

Es gibt was, was ich euch erzählen möchte.Es gibt einen Jungen, namens Wiki (es ist nicht sein richtiger Name, alsl nicht wundern).

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner besten Freundin unterwegs, als sie ein Junge angeschrieben hat, der in dem Viertel wohnte, wo wir gerade unterwegs waren.

Wir haben uns dann mit ihm getroffen und sie hat mir hinterher, als er weg war, seine Nummer gegeben. Seit dem schreiben wir regelmäßig und verstehen uns echt gut.

Er hat so einen unglaublich fantastischen Charakter! Er ist mega nett und nicht so wie die meisten Jungs in meinem Alter... Die in meinem Alter sind hochnäsig, eingebildet, arrogant. Im Großen und Ganzen machomäßig. Aber er ist nicht so... Er ist nett, hilfsbereit und zwischendurch auch schüchtern... und das ist so mega süß wenn er schüchtern ist...


Jedenfalls hab ich es  Bella (auch ausgedachter Name) vor einer Weile gesagt und sie meinte, ich solle mit ihm darüber reden...


Normalerweise ist es so, dass andere mir über ihre Liebessituation erzählen und ich ihnen helfe.

Allerdings war es jetzt bei mir selbst anders...Ich hatte Angst, es ihm zu sagen und damit unsere Freundschaft zuzerstören....
Jedoch hat Bella mir gestern zur Seite gestanden und mich ermutigt, wofür ich ihr echt unendlich dankbar bin!Ich habe gestern meine Zweifel überwunden und es ihm geschrieben!  Ich war unglaublich nervös!!! Das könnt ihr euch nicht vorstellen^^

Er hat total nett und wie soll ich sagen... lieb geantwortet. Deswegen mag ich ihn so sehr!

Gibt es Dinge worüber ihr besonders oft nachdenkt wenn ihr alleine mit euren Gedanken seid? Habt ihr in solchen Fällen wie ich auch öfters Zweifel und Angst jemanden zu verlieren? Ich würde mich freuen, wenn ihr es mich unten in den Kommentaren wissen lasst und mir vielleicht ein Tipps verratet, um vielleicht die Ängste und Zweifel zu vergssen und um einen Mut zu machen


Eure Girl Online, geht jetzt offline xxx